Das Haus verfügt über 6 Schlafzimmer mit 15 Schlafplätzen sowie einem großen Raum (Ballsaal), in dem noch Matratzen ausgelegt werden können.
Das Herzstück ist die große Wohnküche mit dem Holzofen. Hier ist wunderbar Platz zum Kochen, Essen, Zusammensein, Gemütlich um den Ofen herumsitzen…
Es gibt drei Toiletten, ein großes Bad mit Badewanne und Dusche, eine separate Dusche und eine Sauna.
Und einen begehbaren Kühlschrank, die Speise, die sowohl im Winter als auch im Sommer die richtige Temperatur hat, um Essen und Getränke aufzubewahren.

IN EIGENER SACHE: leider haben wir noch nicht für alle Zimmer schöne Fotos. Wir würden uns sehr über gute Fotos von den einzelnen Zimmern freuen! Am besten zu verwenden sind Bilder, bei denen die Betten bereits bezogen sind und keine Personen im Bild sind.